Was hat es mit den Überteuerten Preisen auf sich und wer steckt sich die Kohle ein?

In diesem Artikel liefern wir ihnen Insider Information


Schlüsseldienst und seine Preise

Fast jeder Kennt die Begegnung mit diesem Service und es ist auch fast immer eine Enttäuschung

Man Sperrt sich aus oder aber der (wind)Durchzug macht es für einen, Der Schlüsseldienst kommt, je nach Tür dauerts im schnitt 2 min und man kann seine Wohnung wieder betreten, soweit alles gut, anschließend kommt die Rechnung…

Man ist verärgert und könnte in dem Moment dem Monteur eine reinhauen, wir sagen ihnen „Machen sie es nicht“, es ist (1) Strafbar und (2)Der Monteur vor ihnen, hat am wenigstens von dem Großen Ganzen.

Das Große Ganze


Wie entstehen also die Kosten? Stichwort „Digitaler Luxus

Gehen wir paar Schritte zurück zu dem Zeitpunkt als sie mit ihrem Handy nach Schlüsseldiensten suchten, ja das ist die moderne Welt. Sie

brauchen nichts weiteres zu tun als:  Smartphone entsperren, Suchbegriff Schlüsseldienst eintippen und Los,

nicht auf den Straßen nach einem Schlüsseldienst zu suchen oder vom Nachbarn das Telefonbuch auszuleihen.


Onlinekatalog Suchmaschine Giganten

Eintrag bei Google&Co kostet nichts und für Sie ist die Nutzung der Suchmaschinen  Alltag und zwar völlig umsonst, denn hier gilt das Gesetz es „zahlt nicht der, der sucht sondern derjenige der gefunden werden möchte“, gefunden wird man aber nur auf den teuren, ersten Plätzen, dafür sorgt unsere Faulheit

Für den Schlüsseldienstbetreiber heißt es nun, groß investieren um sichtbar zu werden, sei es Google&C0(GoogleAds Werbung) persönlich oder andere (SEO)Agenturen zu beauftragen. In beiden fällen erfolgt die Abrechnung nach dem Prinzip „PPC“


„PPC“ Pay per Click

Pay per Klick ist eine Zahlungsmethode Im Onlinemarketing (Onlinekatalog), wobei ein Unternehmer für die Besucheranzahl zahlt und zwar unabhängig davon ob diese seine Dienste genutzt (gekauft) haben oder nicht. Es entstehen riesen Werbekosten für Schlüsseldienst Betreiber in höhe von bis zu zweitstelligen Eurobeträgen per Klick (je nach dem Welche dienste man nutzt), um auf den Teuren Sichtbaren plätzen zu erscheinen


Ist es nun aussichtslos?

Die richtige Strategie ist, Werbekosten zu ersparen und so ein Günstiges Schlüsseldienstsystem zu entwickeln, es ist ein langer und harter Weg.

Dieses Ziel verfolgen wir nun mit dem Projekt Fair Schlüsseldienstauch hier heisst es Nachhaltigkeit und Geduld.